Legamaster Evolve Touch-Screen ETX-6530 Vergrößern

Legamaster Evolve Touch-Screen ETX-6530

7-803130-65

Legamaster Evolve Touch-Screen ETX-6530

Mehr Infos

2 469,00 € zzgl. MwSt.

    Zero-Grap-Bonding geätztes Glas, bis zu 32-Touchpunkte gleichzeitig, mit Stift, Finger und Handfläche bedienbar, integriertes Android 11, nutzbar auch ohne Android, USB-C Anschlüsse für Anschluss eines Gerätes das alles kann: Video und Audio, Touch und Strom, 1% for the Planet zertifiziert, energiesparend

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, daß die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie: