Legamaster Touch-Screen ETX 7520 UHD schwarz Vergrößern

Legamaster Touch-Screen ETX 7520 UHD schwarz

7-803120-75EU

Legamaster Touch-Screen ETX 7520 UHD schwarz

Gewicht: 55,9kg

Mehr Infos

3 419,00 € zzgl. MwSt.

    Hochauflösender Touch-Monitor mit UHD Auflösung, höchste Bildqualität und optimale Touch-Leistung, Android integriert, Legamaster App-Store und AirServer-Software integriert, automatischer Helligkeitssensor, hochentwickeltes Infrarot-Touch-System, Steckplatz für OPS-PC, lüfterlos, einfach anschließen (Plug and Play), geringer Energieverbrauch, multitouchfähig (bis zu 32 Berührungen gleichzeitig, Windows, Mac, Android), viele Anschlussmöglichkeiten (siehe Datenblatt), integrierte Lautsprecher, leicht bedienbar

    Anwendungsmöglichkeit:

    bedienbar wie ein Smartphone oder Tablet nur in Großformat, optimal für Präsentationen, das bearbeitete Bild wird direkt auf Ihrem Notebook oder PC angezeigt. Top geeignet für Microsoft eigene Produkte (Word, Excel, PP) im Zusammenspiel.

    Auch nutzbar ohne Rechner.

    Optional: Easyfix Näherungssensor oder Videokonferenzeinheit

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, daß die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

9 andere Produkte in der gleichen Kategorie: