Legamaster EasyFix-Videokonferenzeinheit VCU-2 Vergrößern

Legamaster EasyFix-Videokonferenzeinheit VCU-2

7-870000-2

Legamaster EasyFix-Videokonferenzeinheit VCU-2

Gewicht: 232g

Mehr Infos

229,00 € zzgl. MwSt.

    Bildqualität Full-HD, Aufnahmedistanz bis 8m, für ETX-XX20 Serien, Betriebssysteme Windows, Android, Mac, integrierte Kamera, integriertes Mikrofon, Plug and Play per USB-A und Audio-Kabel, Befestigung am oberen Rahmen des Monitors

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, daß die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

24 andere Produkte in der gleichen Kategorie: